Keine Veranstaltungen bis zum 31. März

Und auch dieses Jahr fängt leider so an, wie das letzte Jahr endete. Auch, wenn dies in den letzten Wochen absehbar war, ist es trotzdem nicht schön, dass wir auf Veranstaltungen bis zum 31. März verzichten werden müssen.
 
Für uns als Bürgerverein heißt das konkret, dass es das alljährliche Boßeln mit unseren Freunden vom Bürgerverein Botiwarden dieses Jahr nicht statt findet.
 
Für die Dorfgemeinschaft hat sich die Gemeinschaft darauf geeinigt, dass der Skat- und Knobel-Abend Mitte März auch nicht statt finden kann.
 
Darüber hinaus haben wir erfahren, dass der Landkreis Wesermarsch den Landkreis-Wettbewerb, welches als Vorentscheid zum Landesprogramm „Unser Dorf hat Zukunft“ galt, abgesagt hat. Die nächste Runde wäre dann 2024.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.