Jahresbericht 2019/2020 mal anders…

 

Leider konnten wir 2020 keine Jahreshauptversammlung durchführen.

 
Dennoch wollten wir unseren Mitgliedern trotzdem berichten, dass wir in diesem skurrilen Jahr doch einiges auf die Beine gestellt haben. Diese Aktivitäten ersetzten natürlich nicht die schmerzlich vermissten Veranstaltungen, wie das Osterfeuer, das Schützenfest unser Pfingstbaumsetzen, das Maibaumsetzen unseres „Nachbarn“, dem BV Boitwarden und andere Zusammenkünfte.
 
Daher haben wir eine Broschüre erstellt, die als „Jahresbericht“ einen schönen Rückblick erlaubt.
 
Diese liegt auch beim Bäcker aus.
 
Wer davon ein Exemplar haben möchte, sollte hier uns über den Messenger anschreiben…Solange der Vorrat reicht….
 
Wer es nicht analog, sondern digital haben möchte: Broschüre 2020
 
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.