Absage des Weihnachtsmarktes und des Laternenlaufens

Leider muss der Bürgerverein mitteilen, dass der gemeinsam mit den anderen Vereinen in der Dorfgemeinschaft Golzwarden veranstaltete Weihnachtsmarkt in diesem Jahr ausfallen muss.
 
Siedlerbund, Kirche, Feuerwehr, Bürgerverein und die anderen Vereine bedauern diesen leider alternativlosen Schritt.
 
Wir haben mit dem letzten Funken Hoffnung gewartet, uns dann aber darauf verständigt, dass die aktuelle Situation, die sich gerade entwickelnde Lage, erforderliche Maßnahmen und vor allem die Gesundheit der Mitmenschen uns zu diesem Schritt gezwungen haben.
 
Der gemeinsam von Feuerwehr und Bürgerverein durchgeführte Laternenumzug wird dabei leider auch Opfer der Covid 19-Pandemie.
 
Dieser Schritt war für uns ebenfalls schmerzhaft, zumal es für die Kinder Jahr für Jahr ein tolles Erlebnis war.
Insgesamt möchten wir allen viel Gesundheit wünschen.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.