Frohe Ostern 2020

Der Bürgerverein wünscht auf diesem Wege ein wunderschönes Ostern. Das Wetter ist uns wohlgesonnen.
 
Auch, wenn es dieses Jahr nicht so ist, wie wir es kennen, bleibt uns die Hoffnung, dass es wieder besser werden wird. Es wird vieles geben, was nicht so sein wird, wie es mal war. Dennoch werden wir Wege und Mittel finden, wie wir unser Zusammenleben wieder angenehm gestalten. Notwendige gegenseitige Hilfe und Unterstützung werden in diesen skurrilen Tagen positiver wahrgenommen. Solidarität wird sichtbarer und mehr wertgeschätzt.
 
In diesem Sinne wünscht der Bürgerverein Golzwarden, dass alle noch ein bisschen durchhalten und dieser Spuk bald vorbei. Wir werden mit neuen Kräften und neuer Energie dann bald wieder anfangen können in der Gemeinschaft zu leben, die wir so gerne haben: In Golzwarden.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.