Corona Maßnahmen

Liebe Mitglieder,
 
aufgrund der deutschlandweiten Entwicklungen hat sich der Vorstand dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlung am 16. April nicht durchzuführen. Ein Ersatztermin wird dann irgendwann zu gegebener Zeit bekannt gegeben.
 
Die Aktion „Golzwarden räumt auf…“ sollte dieses Jahr zeitgleich mit der Aktion „Brake räumt auf…“ statt finden. Wir sagen sie noch nicht ab, sondern orientieren uns da an die Abläufe der Stadtverwaltung. Sollte die Stadt die Aktion absagen, würde „Golzwarden räumt auf…“ auch ausfallen.
 
Mit Bedauern haben wir den (leider auch notwendigen) und nachvollziehbaren Entschluss unserer Freunde beim Osterfeuerverein registriert, dieses Jahr das Osterfeuer ausfallen zu lassen. Nächstes Jahr dann umso größer, bunter und noch schönerer!
 
Wir hoffen, dass unsere lieben Nachbarn in Boitwarden den Baum zum 1. Mai setzen können.
Das Pfingstbaumsetzen würde viereinhalb Wochen später statt finden. Da die Lage derzeit einmalig ist, kann man hier auch ganz schlecht mit einer positiven (oder negativen) Prognose arbeiten. Wir werden uns noch intern abstimmen, zu wann wir entschieden haben müssen, ob wir gemeinsam unter blauen Himmel und dem wunderschön geschmückten Pfingstbaum feiern können – oder eben nicht.
 
Einfach hier mal zwischendurch nachgucken.
Im Hintergrund arbeitet der Vorstand weiter.
 
Im übrigen wünschen wir allen Mitgliederinnen und Mitgliedern, dass die nächste ungewisse Zeit so angenehm wie nur möglich vorbei geht und das alle Gesund und Munter bleiben!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.