Der Bürgerverein nun bei Instagram

Als wir im Dezember 2019 mit der Facebook-Seite starteten, hofften wir durch Interaktion Euch den Verein Näher zu bringen und aktueller über Veranstaltungen usw. zu informieren – aus bekannten Gründen war das mit den „Veranstaltungen“ nicht mehr so passend.
 
Dennoch bis Dezember waren wir Anfang 2020 noch bei 50 Abonennten, sind es Ende des Jahres 120 gewesen und nun 174. Vielen Dank für das Vertrauen!
 
Nun beginnt das nächste Projekt: Instagram…..
 
Mal sehen, wie das laufen wird – Interessierte können sich unter https://www.instagram.com/BVGolzwarden/anmelden.
 
Wir freuen uns auf Euch!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.